Eat Clean & Go Green!

Ich habe zwei große Leidenschaften: Kochen und Backen (und Essen) und Gärtnern. Oh. Das wären dann wohl vier große Leidenschaften. Egal.

Ich koche und backe leidenschaftlich gern. Wenn ich Zeit und Muße habe, gerne ausgefeilte und bis ins Detail durchdachte Menüs für meinen Mann und (am liebsten viele) Gäste. Und ansonsten für meine Kinder, nicht immer ganz so ausgefeilt und bis ins Detail durchdacht. Aber immer mit Liebe.

Ich versuche, so viel wie möglich mit BIO-Produkten zu arbeiten und öfter als früher vegetarisch. Denn seit wir die Kinder haben, mache ich mir immer mehr Gedanken um Umwelt- und Naturschutz.

Und ich habe ein weiteres „grünes“ Projekt. Projekt Schrebergarten. Darüber muss ich selbst manchmal ein bisschen lachen. Aber Gärtnern ist schön und macht riesigen Spaß.

Und hier geht es zu den Beiträgen:

Print Friendly, PDF & Email