Breaking News! Ich & meine Literaturagentur!

Ihr Lieben,

ich bin die ganze Zeit schon so aufgeregt, weil ich endlich meine großen News verkünden möchte… Und jetzt darf ich es endlich! Tadaaaaaaaaaa!

Ich werde ab sofort von der Münchner Verlagsagentur Lianne Kolf vertreten!

Könnt Ihr das glauben? Ich noch nicht so wirklich. Ihr findet mich jetzt sogar höchst offiziell vertreten in der Autorenliste der Agentur, zusammen mit illustren Namen wie Iny Lorentz, Anne Freytag, Melissa Müller, Herbert Genzmer. Und Isabel Morland. Und Guido Maria Kretschmer. Und… Und jetzt auch: Nadine Kerger. Hilfe!

Es ist wirklich ganz unglaublich: Da sitzt man ewig in seinem Kämmerlein, schwitzt, lacht, blutet und weint in jeder freien Minute über eine Geschichte, findet den Text abwechselnd total genial („So ein geiler Scheiß ist noch nie geschrieben worden!!!“) und grottenschlecht („Oh mein Gott, ich bin ein totaler Versager!!!“) und fragt sich, ob sich der ganze Aufwand, die ganze investierte Zeit auch wirklich lohnen. Zeit, die ich natürlich auch für Job, Familie, Kaffeetrinken, Entspannung hätte nutzen können. Und plötzlich sind da Leute, die glauben an Dich und Dein Manuskript und daran, dass es Potential hat. Und zwar Leute, die nicht Deine Mama, Dein Mann oder Deine beste Freundin sind, sondern Literaturagenten, die tagtäglich beruflich mit Büchern zu tun haben. Das ist soooo schön. Ich kann das Gefühl kaum in Worte fassen.

Ich bin so unglaublich glücklich, stolz und auch irgendwie total erleichtert, dass ich diese aufregende Reise nun mit einer tollen Agentin (und einem tollen Agenten-Team) an meiner Seite fortsetzen darf! Ich bin mir sicher: Das wird super!

️Ich bin so gespannt, wie es weitergeht…

Eure Nadine xx

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar