Fröhliche Weihnachten & einen guten Rutsch!

2019 war ein ganz besonderes Jahr für mich – das Jahr, in dem ich diesen Blog gestartet habe. Das Jahr in dem ich meinen ersten Roman fertiggestellt habe. Es war ein ereignisreiches, anstrengendes und schönes Jahr, und ich bin überaus gespannt, was 2020 so Neues und Aufregendes zu bieten hat!

Was mir ganz besonders wichtig ist und was ich unbedingt noch loswerden muss:

VIELEN DANK an Euch – all meine treuen Leser! Ich bin so glücklich und stolz, dass dieser Blog sich in so kurzer Zeit so toll entwickelt hat und schon eine treue Leserschaft gefunden hat. Dass ich auf Partys auf dem Damenklo (ja echt…!) darauf angesprochen werde, beim Wein-Trinken auf Straßenfesten und im Wartezimmer beim Kinderarzt. Und das bereits im aller-aller-ersten Jahr!

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, besinnliches und entspanntes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr – vor allem Gesundheit, Liebe, Glück und Zufriedenheit.

Ich freue mich auf Euch – im Jahr 2020!

Eure Nadine xx

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar